Kristina Andrea Frank

Kristina Andrea Frank

Share the peace! Verbreite den Frieden!
If you liked the interview, tell your friends on social networks.
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

You want to support our Peace Project?
Du möchtest unser Friedensprojekt unterstützen?

Get the Peacemaker-Packet and give Peace a value
Erhalte das Peacemaker-Packet und gib Frieden einen Wert

Get here permanent access to all Videos & Bonuses!
Erhalte hier permanenten Zugang zu allen Interviews & Bonis!

Kristina Andrea Frank

About - Über Kristina Andrea Frank


"Let the children go free - outside and inside" is her message.

Ihre drei Kinder erinnern sie jeden Tag an das Wunder, das wir alle sind. Sie begleitet die freien und selbstbestimmten im Lernen und Leben. Kinder sind freie Wesen und alles, was wir versuchen bei ihnen zu ändern, stört uns eigentlich an uns selbst. Mit diesem Motto versucht sie aufzuwecken und die Menschen wieder an das Wunder zu erinnern, das sie sind.

"Lasst die Kinder frei - im Außen wie im Innen" ist dabei ihre Botschaft.

Infos & Links

Reise mit Kristina in die innere Welt und erwecke die pure Lebendigkeit und Fülle des Lebens in Dir:
>>>Klicke hier<<<

Peacemaker-Packet Bonus:
Der Pfad "Erwecke die wilde Göttin in dir"
Wert von 299€

Would you like permanent access to all Speaker & Musicians of Peace interviews?
Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Speaker & Musicians of Peace Interviews?

Get the Peacemaker-Paket now for the Summit-Specialprice
and get everything for your start in the world peace!
With all interviews, bonuses, free peace music, the film "The Mamos & the Trees of Peace", peace meditations, vouchers for peaceful seminars / sessions, inidan peace prayers and much more!

Sichere Dir  jetzt das Peacemaker-Paket zum Summit-Aktionspreis
und erhalte alles für deinen Start in den Weltfrieden!
Mit allen Interviews, Bonis, freie Friedens-Musik, dem Film "Die Mamos & die Bäume des Friedens", Friedens-Meditationen, Gutscheine für friedvolle Seminare/ Sessions, indianische Friedens-Gebete und vieles mehr!

Akiko Stein
Akiko Stein
Alexia Chellun
Alexia Chellun
Alicia Kusumitra
Alicia Kusumitra
Ananda Elke Kling
Ananda Elke Kling
Barbara Lübbering-Steppeler
Barbara Lübbering-Steppeler
Bernd Frank
Bernd Frank
Billy TK Senior
Billy TK Senior
Chandrika & Ludwig
Chandrika & Ludwig
Clown Karamela - Sigrid Seberich
Clown Karamela - Sigrid Seberich
Dancing Thunder
Dancing Thunder
Dr. Arun Gandhi
Dr. Arun Gandhi
Dr. Heike Bielek
Dr. Heike Bielek
Equiano Intensio
Equiano Intensio
Erich Hambach
Erich Hambach
Geseko von Lüpke
Geseko von Lüpke
Ilan Stephanie
Ilan Stephanie
Isabella Walter
Isabella Walter
Jacqueline le Saunier
Jacqueline le Saunier
Jo'Hán Chánt'Ney
Jo'Hán Chánt'Ney
Jürgen Laske
Jürgen Laske
Karl Gamper
Karl Gamper
Krishna Das
Krishna Das
Kristina Andrea Frank
Kristina Andrea Frank
LAEELA
LAEELA
Layla Olefs
Layla Olefs
Leander von Kraft
Leander von Kraft
Linda Gerda Schwind
Linda Gerda Schwind
Luna Freiflug & Micha Steinhauer
Luna Freiflug & Micha Steinhauer
Mamos
Mamos
Matthias Walter
Matthias Walter
Mellika Nina Meskine
Mellika Nina Meskine
Michael Prechtl
Michael Prechtl
Mirijam Adlkirchner & Dirk Schröder
Mirijam Adlkirchner & Dirk Schröder
Morgaine
Morgaine
Nancy Holten
Nancy Holten
NESSI GOMES
NESSI GOMES
Oliver Kyr - Pegasus Family
Oliver Kyr - Pegasus Family
Philipp Richter
Philipp Richter
Philipp Stegmüller
Philipp Stegmüller
Prof. Dr. Gerald Pollack
Prof. Dr. Gerald Pollack
Robin Youngblood
Robin Youngblood
Sabine Lichtenfels
Sabine Lichtenfels
Sarah Baumgart
Sarah Baumgart
SEOM
SEOM
Sonja Ariel von Staden
Sonja Ariel von Staden
Sukadev Bretz
Sukadev Bretz
Susan Ka'iulani Stanton
Susan Ka'iulani Stanton
Susanne Fischer Rizzi
Susanne Fischer Rizzi
Udo Grube
Udo Grube
Ulrich E. Stempel
Ulrich E. Stempel

1 Kommentar

  • Carl-Wolfgang Seip

    Als ich vor rund 7 Wochen angefangen habe, die Ursachen meiner Unzufriedenheit statt im Äußeren im Inneren zu suchen, habe ich die Angst verloren und dafür Gewissheit erlangt. Hader und Unverständnis sind Frieden und Akzeptanz gewichen. nicht eingehaltene Versprechen anderer haben zu der Erkenntnis geführt, dass ich nur noch verschenke anstatt zu verleihen soweit es mein Überleben nicht gefährdet. Ich habe festgestellt, dass Erwartung und Hoffnung der Kit waren, der mich an die Versprechen gebunden hat. Ich habe alle Informationskanäle ab-bonniert, die sich über das Chaos in der Welt aufregen – auch wenn sie über die positiven Seiten berichten. Die Einsicht, dass Frieden zuerst in mir selbst stattfinden muss, um im Außen die gewünschte Veränderung zu bewirken, wird wie in allen Interviews hier immer wieder bestätigt.
    Ich bin so dankbar für das Sein und Tun aller, die ich bisher hier treffen durfte! Seid alle gesegnet. Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.