Equiano Intensio

Equiano Intensio

Share the peace! Verbreite den Frieden!
If you liked the interview, tell your friends on social networks.
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

You want to support our Peace Project?
Du möchtest unser Friedensprojekt unterstützen?

Get the Peacemaker-Packet and give Peace a value
Erhalte das Peacemaker-Packet und gib Frieden einen Wert

Get here permanent access to all Videos & Bonuses!
Erhalte hier permanenten Zugang zu allen Interviews & Bonis!

Equiano Intensio

About - Über Equiano Intensio

He is a learning life teacher, head of the Center for Holistic Self-Knowledge and a book author. His passion is to accompany people on their way to themselves, into their inner wisdom.
Equiano lives and teaches how a person can find his inner joy again. A state in which the heart blossoms and you feel nourished inside, with or without solid food. His path of self-knowledge was also his path of healing and today he lives his passion in helping other people to heal themselves and to reconnect to their very essence: The joy of life on earth - the embodiment of the cosmic spark in each of us, what leads to lasting peace.

Er ist lernender Lebenslehrer, Leiter des Zentrums für Ganzheitliche Selbsterkenntnis und Buchautor. Seine Passion ist es, Menschen auf dem Weg zu sich selbst, in ihre innere Weisheit, zu begleiten.
Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch wieder zu seiner innersten Freude finden kann. Ein Zustand in dem das Herz blüht und man sich innerlich genährt fühlt, ob mit oder ohne feste Nahrung. Sein Selbsterkenntnisweg war zugleich sein Heilungsweg und heute lebt er seine Passion darin, andere Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu heilen und wieder an ihre ureigene Essenz anzuknüpfen: Die Freude am Leben auf der Erde - das Verkörpern des kosmischen Funken in jedem von uns, was nachhaltig zu wahren Frieden führt.

Infos & Links

Gratis Atem-Meditation

https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/newsletter

Equiano´s Seminar - Zentrum für Ganzheitliche Selbsterkenntnis

https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/

Would you like permanent access to all Speaker & Musicians of Peace interviews?
Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Speaker & Musicians of Peace Interviews?

Get the Peacemaker-Paket now for the Summit-Specialprice
and get everything for your start in the world peace!
With all interviews, bonuses, free peace music, the film "The Mamos & the Trees of Peace", peace meditations, vouchers for peaceful seminars / sessions, inidan peace prayers and much more!

Sichere Dir  jetzt das Peacemaker-Paket zum Summit-Aktionspreis
und erhalte alles für deinen Start in den Weltfrieden!
Mit allen Interviews, Bonis, freie Friedens-Musik, dem Film "Die Mamos & die Bäume des Friedens", Friedens-Meditationen, Gutscheine für friedvolle Seminare/ Sessions, indianische Friedens-Gebete und vieles mehr!

Akiko Stein
Akiko Stein
Alexia Chellun
Alexia Chellun
Alicia Kusumitra
Alicia Kusumitra
Ananda Elke Kling
Ananda Elke Kling
Barbara Lübbering-Steppeler
Barbara Lübbering-Steppeler
Bernd Frank
Bernd Frank
Billy TK Senior
Billy TK Senior
Chandrika & Ludwig
Chandrika & Ludwig
Clown Karamela - Sigrid Seberich
Clown Karamela - Sigrid Seberich
Dancing Thunder
Dancing Thunder
Dr. Arun Gandhi
Dr. Arun Gandhi
Dr. Heike Bielek
Dr. Heike Bielek
Equiano Intensio
Equiano Intensio
Erich Hambach
Erich Hambach
Geseko von Lüpke
Geseko von Lüpke
Ilan Stephanie
Ilan Stephanie
Isabella Walter
Isabella Walter
Jacqueline le Saunier
Jacqueline le Saunier
Jo'Hán Chánt'Ney
Jo'Hán Chánt'Ney
Jürgen Laske
Jürgen Laske
Karl Gamper
Karl Gamper
Krishna Das
Krishna Das
Kristina Andrea Frank
Kristina Andrea Frank
LAEELA
LAEELA
Layla Olefs
Layla Olefs
Leander von Kraft
Leander von Kraft
Linda Gerda Schwind
Linda Gerda Schwind
Luna Freiflug & Micha Steinhauer
Luna Freiflug & Micha Steinhauer
Mamos
Mamos
Matthias Walter
Matthias Walter
Mellika Nina Meskine
Mellika Nina Meskine
Michael Prechtl
Michael Prechtl
Mirijam Adlkirchner & Dirk Schröder
Mirijam Adlkirchner & Dirk Schröder
Morgaine
Morgaine
Nancy Holten
Nancy Holten
NESSI GOMES
NESSI GOMES
Oliver Kyr - Pegasus Family
Oliver Kyr - Pegasus Family
Philipp Richter
Philipp Richter
Philipp Stegmüller
Philipp Stegmüller
Prof. Dr. Gerald Pollack
Prof. Dr. Gerald Pollack
Robin Youngblood
Robin Youngblood
Sabine Lichtenfels
Sabine Lichtenfels
Sarah Baumgart
Sarah Baumgart
SEOM
SEOM
Sonja Ariel von Staden
Sonja Ariel von Staden
Sukadev Bretz
Sukadev Bretz
Susan Ka'iulani Stanton
Susan Ka'iulani Stanton
Susanne Fischer Rizzi
Susanne Fischer Rizzi
Udo Grube
Udo Grube
Ulrich E. Stempel
Ulrich E. Stempel

7 Kommentare

  • carola kupke

    Wow, danke für das Interview.
    Bin tief berührt und ich spüre das es genauso ist Epuiano.
    Den Mut hast dies alles fühlen zu wollen, und dadurch eine Strategie gefunden hast in den lebensfluss zu gelangen.
    Ich wünsche euch für euer Projekt das alle beste🌈💗🙏🌎🤗

    Wow wilde lebendige Kreativität 💎🌎💫jaaaaaa und feiern🤩😂💃🕺🙆‍♀️🙆‍♂️🧝‍♂️🧚‍♀️🧝‍♀️👸🤴🥳🙏

  • Melanie

    Vielen, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Interview! Equiano hat mir so aus dem Herzen gesprochen und mich tief berührt. Er hat mich extrem bestärkt, meinen Weg weiter zu gehen, um meine Vision in die Welt zu bringen und zu leben, einen Seelenort zu kreieren, zu gestalten und zu erschaffen.
    Ich danke euch von Herzen für dieses motivierende und nährende Gespräch und den Friedens-Summit!

  • Sigrid

    Heilungsräume, das ist schon lange meine Vision, nicht ich muss das unbedingt umsetzen, freue mich sehr, wenn meine Vision umgesetzt wird, danke für dieses Interview, Equiano liebe ich ganz besonders

  • Carl-Wolfgang Seip

    Danke euch für dieses wunderbare Interview, bei dem für mich zwei Punkte wesentlich bereichernd und neu waren. Sie waren so unwiderlegbar logisch und Sinn machend, dass ich sie ab sofort in mein Leben einfließen lasse. Danke Equiano!
    1. Verlieren lernen und den Gewinn daraus ziehen und wachsen. Wunderbar, weil es sofort und zu jeder Zeit anwendbar ist.
    2. Diversifikation vs. Normen lassen mich jetzt beim Erkennen auf den ersten Blick neue Einsatzgebiete sehen!
    Ich liebe diesen Summit. Er wirkt auf mich wie ein Heilungsprozess! Ich liebe und grüsse euch aus Thailand.🌈💗🙏🌎🤗

  • Aloha,
    es ist immer wieder schön von Equiano zu hören,
    er ist ein großer Herzensbruder mit einer richtig feinen Ausstrahlung.
    Da so großartige Wesen das feld mit ihren Visionen befelden,
    werden wir das gemeinsam schon schaffen.

    Mitakuye Oyasin

  • Sabine

    Aloha, ihr Lieben,
    und dankeschön für dieses interessante Interview. Sehr anregend, in mancherlei Hinsicht. Die Art und Weise,
    wie wir alle mit unseren Gedanken, unseren Worten, unserem Handeln und unserem Sein Bewußtseinsfelder
    energetisch speisen, finde ich mit das Wichtigste zu wissen. Wenn das allen Menschen bekannt und bewußt wäre …. das wäre schön, das könnte schon vieles verändern, zum Guten hoffentlich 🙂 Lebe ich Freude, Mitgefühl und inneren Frieden, verändere ich damit Schwingungen im menschlichen Bewußtseinsfeld. Möchte auch gern noch anmerken, dass auch weibliche Wesen Visionärinnen sind, voller Schöpfer-, Umsetzungs- und Tatkraft, Stärke, Mut und Liebe, Weisheit und Wissen. Dies wurde mir zu einseitig der männlichen Wesensart zugeschrieben von Equiano. Das verwunderte mich etwas. Vielleicht hat er solche Frauen noch nicht getroffen oder von ihnen gehört? Frauen sind nicht nur sanft und einfühlsam….
    Von Herzen Dank für diesen wunderbaren Friedens-Summit und für euren liebevollen Einsatz!!

  • Maria Nußböck

    Dus strahlst soviel Liebe aus und hast bereits so ein Wissen, vor allem so gefühlvoll, wow, dass hat mich sehr berührt, ich danke dir vom ganzen Herzen, lieber Equiano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.